Online-Anfrage-Formular

Gerne können Sie auch unser Anfrageformular als PDF-Datei downloaden und uns zu faxen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
 
Bauart
Material
Rahmen
Sammler
Anschluß
Zubehör
Ausführung
Optionen für Kanal-Einbau
Einbaulage 111
Einbaulage 121
Einbaulage 411
Einbaulage 421
Einbaulage 711
Einbaulage 721

Position:
Stückzahl:
 
Luft-Seite
Vol.-Strom Zuluft m³/h:
Vol.-Strom Abluft m³/h:
Luft Eintritt ºC / %:
Luft Austritt ºC / %:
Widerstand Luft max. Pa:
 
Medium-Seite
Wasser/Glykolanteil %:
Medium Eintritt ºC:
Medium Austritt ºC:
Mediumsmenge (m³/h):
Widerstand Medium (max. kPa):
Kältemittel (R):
DV to / KO tc °C:
 
Leistung (Kw):
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Daten
Ihre Daten
form skizze linkso

form skizze links

form skizze rechts

form skizze rechtso

form skizze obenl

form skizze obenr

form skizze rechtsu

form skizze linksu

form skizze obenm

form skizze unten

"Gemäß dem Datenschutzrecht vom 29. August 1997 (einheitlicher Text Gesetzblatt Nr. 101 Pos. 926 vom 2002 mit späteren Änderungen) erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass meine persönlichen Daten, die mithilfe des Anfrageformular / Online-Berechnungsformular übermittelt werden, von LKI Industrievertretungen GmbH mit Firmensitz in 57234 Wilnsdorf (im Folgenden LKI genannt) für marketingbezogene Zwecke (insbesondere für die Förderung von Produkten und Dienstleistungen von LKI) genutzt und verarbeitet werden."

Was ist die Summe aus 8 und 7?